Wichtige Änderung für alle Citrix Kunden!

News
24. 10. 2016

Wichtige Änderung für alle Citrix Kunden!

Citrix ändert sein Support Programm mit den neuen Citrix Customer Success Services, welche es zukünftig in drei Ausprägungen geben wird:


•    Select  (entspricht der bisherigen Software Maintenance (SWM) mit 24x7x365 Telefon und e-Service Support)
•    Priority
•    Priority Plus


Folgender Zeitplan ist für den Umstieg definiert:


•    vom 24.10. bis 31.12.2016
- gibt es ein spezielles Early Adopter Promotion Programm für alle XenApp & XenDesktop Kunden mit aktiver Subscription Advantage (SA)


•    ab dem 01.07.2017
- Bestehende Software Maintance Kunden werden automatisch auf Select umgestellt
- End-of-Sale für den Neukauf von Lizenzen mit Subscription Advantage
- Subscription Advantage (SA) Verlängerungen sind nur mehr bis 01.07.2017 bestellbar, danach End-of-Sale / End-of-Renewal
- Priority und Priority Plus verfügbar



X-tech empfiehlt einen raschen Umstieg unter Ausnützung der Early Adapter Promotion!


 
Fragen zu diesen wichtigen Neuerungen können Sie jederzeit an sales[at]x-tech[dot]at richten.