VMware baut Kooperation mit Intel Security aus

News
21. 01. 2016

VMware baut Kooperation mit Intel Security aus

VMware hat mit Intel Security bereits bei zwei Initiativen zusammengearbeitet. Das Ziel der Technologie-Integration war, Unternehmen dabei zu unterstützen, die Sicherheits-Herausforderung effizient zu bewältigen. VMware ist nun Mitglied der Intel Security Innovation Alliance, einem Technologie-Partner-Programm. Hier werden interoperable Lösungen von Intel Security und deren Partnern entwickelt und integriert.

 

VMware und Intel Security planen, die Kompetenzen noch stärker zu bündeln: Gemeinsame Kunden sollen die Möglichkeit erhalten, erweiterte Mobilitätsdaten über den McAfee Data Exchange Layer (DXL)auszutauschen.

 

Die Integration von AirWatch mit Intel Security soll Kunden helfen, Bedrohungen schneller zu beheben und Betriebskosten zu senken.