Das All-in-One-Tool für IT Management

News
17. 08. 2015

Das All-in-One-Tool für IT Management

Die DeskCenter Management Suite ermöglicht die Darstellung des gesamten IT Lifecycle Prozesses innerhalb einer einzigen Lösung. Der modulare Aufbau erlaubt, immer genau jene Funktionalitäten in Anspruch zu nehmen, die gerade benötigt werden: Inventarisierung, Assetmanagement, Softwareverteilung, Patchmanagement, Betriebssystemverteilung oder aber auch praktischen Fernwartungs- und Scriptingfunktionen. Bestandteil der Suite ist auch ein leistungsfähiges Softwareassetmanagement, eine Lizenzverwaltung und ein User Helpdesk. Aber auch das  Active Directory dann damit verwaltet werden, die Anschaffung speziell dafür vorgesehener Tools entfällt.

 

Die DeskCenter Management Suite überzeugt als:

  • Effizientes All-in-one-Tool für IT Management
  • Ganzheitliche und praxisnah entwickelte Lösung
  • Lösung mit einem klar strukturierten, modularen Aufbau

 

Mit der DeskCenter Management Suite können Sie:

  • Alle Aufgaben der IT-Administration erledigen
  • Komplexe IT-Strukturen sicher beherrschen
  • Alle Prozesse in einer Datenbank steuern

 

Die DeskCenter Management Suite bietet:

  • Einfache Integration in unterschiedliche Szenarien
  • Schnittstellen zu anderen Systemen
  • Kurzfristigen Return on Investment

 

Mehr Infos und Angebot anfordern

 

 

 

Download Whitepaper